Mitmachen

Das Ziel wurde gesetzt...

Die ersten Ideen haben sich in eine Herausforderung verwandelt. In der vergangenen Wochen habe ich daran viel gearbeitet und sie immer weiter entwickelt. Recherchen nach der Hilfe im Internet ergaben keine Ergebnisse, desto klarer wurde mir, dass so etwas, was ich vor habe, noch gar nicht auf dem Markt gibt. Deshalb heißt es: ausprobieren und ausdenken. Viele Prototypen wurden schon genäht aber die Suche nach der perfekten Form ist noch nicht ganz abgeschlossen, denn schließlich strebe ich etwas an, was vielen Ansprüchen genügen soll. Mehrere Teile und Funktionen sollen in einem Objekt in Einklang gebracht werden und stimmig sein. Viele Details sollen genau überdacht werden, deshalb erscheint mir die Arbeit am Projekt sehr spannend.

olgache

Fachhochschule Ostwestfalen-Lippe