Mitmachen

Farben und Muster

Was? Schon Zu Ende? Kam dann ja mal wieder doch schneller als erwartet…

Ein paar Feinschliffe habe ich aber noch von meinem Projekt zu berichten.

Die Farbe

Auch wenn ich der Meinung bin die Watte-Kacheln sollten in weiß gehalten werden, gehört zumindest ein kleines Farbkonzept zu einer textilen Arbeit dazu. Ich habe mich also auf die Suche nach inspirierenden Farbbildern gemacht, um eine Farbpalette zu erstellen. Die Farben sollen in jedem Falle gedeckt und weitestgehend unauffällig sein.

Die Muster

Die gepresste Form habe ich mir genauer angeschaut und verschiedene Muster mit diesem Element zusammengestellt. Einige Ergebnisse in Farbe könnt ihr auf dem Foto sehen.

Abschlussbetrachtung

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden dieses Wettbewerbs bedanken! Ich konnte viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln und mich an Herausforderungen meistern. Vor allem der Blogeintrag, aber auch der Wettbewerb war für mich der Erste. Ich kann bestimmt auch noch einiges dazu lernen. Step by Step wird das schon noch ;-)

Ich bin sehr gespannt welche Projekte sich noch im Sommersemester vorstellen werden. Vielleicht gehen sie ja ganz anders an die Aufgabe heran... Wer weiß. Ich bin gespannt.

Lina Bartels

Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg