Mitmachen

Mit viel Farbe in das Neue Jahr 2018...

Nach langer Suche in den Wochen vor Weihnachten, habe ich endlich einen Stoff gefunden, welcher großartig für Kinder geeignet ist. Er ist farbenfroh, sehr strapazierfähig, unempfindlich und trotzdem weich und kuschelig. 

Das Christkind hat mir meine bestellten Stoffrollen und dazu passenden Fäden als nachträgliches Weihnachtsgeschenk vor ein paar Tagen vorbeigebracht.

Ich habe bewusst sehr kräftige Farben gewählt. Dabei wollte ich jedoch nicht die klassischen Grundfarben verwenden, welche sehr oft bei Kinderspielsachen zum Einsatz kommen.

Nun kann es mit den Näharbeiten losgehen. 

In welcher Form der Stoff in meiner Kinderspielelandschaft zum Einsatz kommt, werde ich Euch im nächsten Beitrag verraten.

 

 

magdalenascharf

Hochschule Rosenheim