Mitmachen

Quadrate und Rechtecke

Die Anfertigung meiner digitalen Musterskizzen, hat mir gezeigt, dass auch die Kombination von quadratisch und rechteckig bedruckten Fliesen eine große Mustervielfalt ermöglicht. Zum einen zeige ich Euch heute eine Ansicht der bedruckten Fliesen der Farbe Zitrone und zum anderen eine kleine Auswahl der Kombinationsmöglichkeiten der Fliesen zur Gestaltung verschiedener Bilder auf dem Boden.

Da ich mich nun lange Zeit sehr streng an die Kombination der Muster im 90° Winkel gehalten habe und für jede Farbe der Tretfordfliesen meine Muster gefunden habe, habe ich mir zum Abschluss des Projektes noch einmal Fliesen aus gelbem Schlingenteppich der Kollektion „Nandou“ der Firma Vorwerk geschnitten, um einfach ohne auf Winkel zu achten freie Formen mit roter Farbe auf gelbem Grund zu drucken. Die Ergebnisse werde ich Euch nächste Woche zeigen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Antonia

anko2018

Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg