Mitmachen

Was für eine Woche!

Was für eine Woche!

Erst habe ich am Montag meine Prüfung in Marketing gut hinter mich gebracht (ich habe übrigens bestanden) um dann am Dienstag live per Stream beim Start der "Falcon Heavy" Schwerlast-Rakete von SpaceX zu sein.

Der Start war ein Traum, die Landungen der Raketen-booster wenige Minuten später noch spektakulärer. Aber als sei all das noch nicht genug gewesen, transportierte diese Rakete eine spezielle Fracht...

Falls man nicht die letzte Woche zufällig hinter dem Mond gesteckt hat, sollte man schon Wind davon bekommen haben, das sich nun ein kirschroter Tesla-Roadster im Weltall befindet!

Nicht nur eine gelungene Marketingidee von SpaceX-CEO Elon Musk (es war sein Wagen), sondern auch eine provokante Demonstration der Leistungskraft dieser neuen Rakete.

 

Aber warum erzähl ich euch davon?

Eingeweihte wissen es, vielleicht ahnt ihr es schon...

Der Zusammenhang wird euch schon früh genug enthüllt, bis dahin:

Euer Ben

nomad_next

Fachhochschule Ostwestfalen-Lippe