Mitmachen

Wie es weitergeht...

Wie es nun weitergeht

Mit einer heftigen Männergrippe! So unerfreulich wie das sein mag, so kann man bei einer heissen Tasse Tee doch sehr gut an seinen Skizzen arbeiten.

Also fing ich damit an, meine ersten 3D-Entwürfe noch etwas zu bearbeiten, die hatte ich direkt in den ersten Tagen nach meiner Ideenfindung schon einmal etwas Skizzenhaft produziert. Gute Programme für solche Entwürfe in 3D sind „SketchUp“, „Blender“ und „Unity“. Alle drei sind kostenfrei erhältlich und funktionieren gut miteinander um unterschiedliche Abschnitte einer Animation zu entwickeln.

Auch habe ich ein paar Wissenschaftliche Quellen angeschrieben, in der Hoffnung etwas Unterstützung für mein Projekt zu bekommen, mal schauen was sich daraus ergibt.

Bis zum nächsten mal und gute Besserung an alle, euer Ben.

nomad_next

Fachhochschule Ostwestfalen-Lippe