Mitmachen

Wir sind total begeistert

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen, wirklich ALLE Beiträge zu lesen und habe dazu in unserem Team berichtet. Wir sind wirklich total begeistert, welche tollen Ideen, Ansätze und Überlegungen ihr mit uns teilt. Aus der Art wie ihr schreibt, erkennen wir auch, dass ihr mit Freude dabei seid. Und das ist wirklich ein wichtiger Punkt, denn was man gerne macht, macht man auch gut! Aus der Branche erhalten wir zu dem Projekt viele positive Rückmeldungen und ihr könnt euch sicher sein, dass eure Aktivitäten dort auch wahrgenommen werden. 

Ich verabschiede mich nun in den Weihnachtsurlaub und wünsche euch allen schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2018. Vielleicht treffen wir uns ja persönlich auf der Heimtextil! 

Bis dahin,

eure Sophia 

Heimtex

Verband der ­deutschen
Heimtextilien-­Industrie e.V.

Sabrina Hüsken
Telefon +49 202 75 97-70
sabrina.huesken(at)heimtex(dot)de

Hans-Böckler-Straße 205
42109 Wuppertal
Deutschland
Telefon +49 202 75 97-0
Fax +49 202 75 97-97
www.heimtex.de